Was bin ich?

a) Eine Feuerwehrfrau im angelsächsisch-rheinisch- psychedelischen (say it out loud!) Purgatorium

b) Eine Linguistin bei der Feldforschung, wie lange die Berlinerische Imprägnierung einem „Dat is prima“-Dauerguss standhält

c) Eine Wirtschaftswissenschaftlerin bei den ersten Feldtests zum neuen "Spot the Englishman" Betting Scheme

d) Eine Ethnologin bei der teilnehmenden Beobachtung: Möglichkeiten und Grenzen der friedlichen Koexistenz von Porno-Lack-Krankenschwestern und Erdbeer-Haasen

e) Eine Psychologin beim Experiment, ab welcher Rheinländerdichte der sukzessiv aufgebaute Erholungsdruck so stark ist, dass ein sofortiger Fluchtreflex eingeleitet wird

f) Eine Beraterin bei der Weiterentwicklung der 4-Felder-Kandidaten-Matrix unter Einbezug der Dimension "Textsicherheit bei Deutschem Schlager"

g) Eine Biologin beim Experiment, mit wie viel Bier eine Berliner Kehle geölt werden muss, um "Viva Colonia" passieren zu lassen

h) Eine Physikerin bei einer Testreihe, ob eine Polonaise (a German Conga!) am hinteren Ende genug Unterdruck erzeugen kann, 53 Kilo Karneval-hassendes Lebendgewicht anzusaugen

i) Eine betrunkene Erdbeere

j) Sonstiges, und zwar.....................

And now, Mesdames et Monsieurs, your Votes, please!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich löse mit g), und zwar: Jemand verdammt kleines neben jemand mit einem verdammt grosssen Kopf. Und ich meine VERDAMMT gross. Zuerst dachte ich echt, das Foto währe geshopt! Holy Crap!

FräuleinU hat gesagt…

darf ich vorstellen: Mr. Ed! (kein scheiss!!)

Ed von Screen Digest, seines Zeichens GAME specialist. pass bloss auf, dass dir nicht auch so ein teil wächst, wenn du dich zu intensiv mit virtuellen welten beschäfigst!

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich zwischen g,h, und i nicht entscheiden und füge hinzu: betrunkenes Erdbeerle, was sich von Mister Ed hoffentlich nicht hat anknabbern lassen... ;) ps: berliner Kehlen können nur in Kölner Kneipen grölen, nicht auf Kölner Kostümbällen (eigene Erfahrungswahrnehmung)

Anonym hat gesagt…

eieieiei! Dabei ist mir gestern so ein toller Lizarbeitstitel eingefallen... Vielleicht kommts ja auch von dem englischen Bier. Oder Tschernobyl. Könnte fast alles sein!

mat hat gesagt…

f) kommt kaum in frage (da gibt es doch nicht viel weiterzuentwickeln, wo doch jeder weiss, dass textsichere schlagerrezitatoren sexy sind und die prototypen von 'stars' darstellen)

meine tendenz geht daher stark zu h) - immerhin ist der "german konga" trotz zahlreicher kurioser phänomene noch fast vollkommen unerforscht(man sagt sich, dass bereits einige in unserern breitengraden ausgesprochen seltene lebenwesen, sog. 'eds' oder 'hosts', die ausgewachsen noch weit mehr als 53k auf die waage bringen können, in den sog dieses schrecklichen etwas geraten sind und danach, so sie denn lebendig wiedergesehen wurden, nicht mehr so waren wie vorher, sondern sich an nichts mehr erinnern konnten oder wollten).

FräuleinU hat gesagt…

was ist denn das?! da zeichnet sich ja in keinster weise ein konsens ab! muss ich erst noch einen hauptpreis ausloben?!!

Eds sind in der tat ganz faszinierende wesen... stürzen sich in lemminggleicher manier todesmutig in die fänge der german conga. aber erdbeeren besitzen da ein natürliches schutz-kraftfeld und lassen sich nicht ansaugen. sie lassen sich selbstverständlich auch nicht anknabbern! am allerwenigsten von kostümierten freaks!! (kostüm+dialekt: dat is die todeskombination!)

mat hat gesagt…

ich bin uebrigens hinter das schreckliche geheimnis des german konga gekommen (mit k - es ist doch german!): es ist... ein
MENSCHENFROSCH

FräuleinU hat gesagt…

OHMYGOD! die ähnlichkeit ist ja KRASS!! und was hält er da in der hand?! ist das etwa... eine... grusel... ERDBEERE?!

Anonym hat gesagt…

Eindeutig f)!

Anonym hat gesagt…

kombi natuurlijk! eine besoffene erdbeere die mit viel bier ihre kehle ölt um ihren karneval-hassenden unterdruck zu besänftigen. prost!

Unknown hat gesagt…

Pa hat gesagt,
also, nach dem, was ich so über Fräulein U. weiß,ist h sehr wahrscheinlich, woraus sich i fast zwangsläufig ergibt.

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich muschi an.
Wer ist das eigentlich ?
Kommt mir so bekannt vor.

FräuleinU hat gesagt…

Muschi?! Het zusje!! (abaselba anonym, tsktsk)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Ohrringe total heiss...wie wäre es denn mit "dandy Rockabillygirl aus der guten alten Zeit"?!

Der Typ wirkt ja bestimmt nur so groß, weil er irgendwo drauf steht und Eli ein wenig in die Knie gegangen ist, richtig?

Obwohl mir der Gedanke mit der Matrix auch ganz gut gefallen könnte.

Eine Frage hätte ich jedoch: Wieso eigentlich rheinländisch? Kann ja auch werderanisch sein?!

LG, CP

FräuleinU hat gesagt…

jibbet auch werderaner karneval?! zumindest erdbeerwein aus werder! houston, wir haben die lösung! obwohl "dandy rockabillygirl" mein persönlicher favorit ist...

nachtrag zum größenthema: beide ebenerdig, mr. ed und ich. plus: ich mit absätzen!